*
Top-titel
blockHeaderEditIcon
Babyschlafsack-Träumer
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
über-titel-01
blockHeaderEditIcon

Über die Erfinderin,

ihr Motiv und warum sie in Deutschland produziert.

Jacqueline Parthum

Jacqueline Parthum - Erfinderin des Babyschlafsack-Träumer®Die Erfinderin des Babyschlafsack-Träumer®


Unsere Tochter war ein untröstliches Baby. Sie zappelte und weinte nahezu den ganzen Tag. Nachdem medizinisch keine Ursache gefunden wurde, durchsuchten wir verzweifelt das Internet nach Abhilfe. 

Nur durch Puckhilfen und einen struk­tu­rier­ten Ta­ges­ab­lauf mit Spa­zier­gän­gen, Still­zei­ten und wie­der­keh­ren­den Ein­schlaf­ri­tu­alen besserte sich die Situation. 

Da die auf dem Markt befindlichen Puckhilfen aber bald zu klein wurden, gab es erneut eine Phase, die alle Beteiligten buchstäblich an ihre Grenzen brachte. 

Also begannen wir unseren eigenen Babyschlafsack zu entwickeln. Er sollte Pucksack und Schlafsack zugleich sein, sowie für kalte und warme Tage geeignet sein. So entstand der Prototyp des Babyschlafsack-Träumer®

Mit Hilfe von Ärzten und Hebammen wurde der Träumer erprobt und weiterentwickelt. 

Seit 2014 ist unsere Homepage nun online und der Babyschlafsack-Träumer® auf dem Markt. 

Es macht uns stolz, hunderten von Eltern und Babys dabei geholfen zu haben besser schlafen zu können.

Premiumqualität Made in Germany

Made in Germany - Der Babyschlafsack-Träumer® wird unter fairen Arbeitsbedingungen in Deutschland produziert.Der Ba­by­schlaf­sack-Träumer® kommt aus Deutschland


Label Textiles Vetrauen - Geprüft auf Schadstoffe nach Oeko-Tex® Standard 100Der Babyschlafsack-Träumer® wird unter fairen Ar­beits­be­ding­ung­en in einer kleinen Näherei in Süddeutschland angefertigt und die dazugehörige Steppdecke in Rheinland-Pfalz produziert. 

Anregungen zur Verbesserung und Optimierung unserer Produkte nehmen wir gern entgegen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail