Top-titel
blockHeaderEditIcon
Babyschlafsack-Träumer
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
Pucksack-Blog-von Träumer
blockHeaderEditIcon

Der Pucksack-Blog von Träumer

Visite in der Näherei

Eine Näherei in Deutschland zu finden, die eine größere Anzahl von Babyschlafsäcken nähen kann, war gar nicht so einfach.

Da die Branche wegen der billigen Produktion im Ausland fast keine Chance mehr hat. Mit LUWITEX haben wir einen Partner gefunden, der auf Abruf die von uns benötigte Menge an Schlafsäcken nähen kann. Diese Näherei befindet sich im thüringischen Tanna und fertigt unter anderem Berufsbekleidung für eine Firma in der Schweiz, Kleidung für ein Theater in London, Spieltiere und Bekleidung aus Naturtextilien, Kissen für einen Händler in Frankreich, medizinische Unterwäsche, Gurtsysteme und spezielle Kleidung für Steiff-Teddys. 

Seit nunmehr über 20 Jahren sind ca. 15 Frauen aus der Region in diesem Konfektionsbetrieb beschäftigt. Qualität und das individuelle Erfüllen von Kundenwünschen sind die Erfolgsgeheimnisse von LUWITEX. 

Bei einem Besuch in der Näherei überzeugten wir uns von der professionellen Arbeitsweise des Textilbetriebes. An einem Samstag fuhren wir auf den Hof von LUWITEX und wurden mit Kaffee und Kuchen auf das herzlichste empfangen. Wir besichtigten das Stofflager, die Tische, an denen die Textilien zugeschnitten werden und bestaunten die zahlreichen Nähmaschinen. Mit Stolz wurde uns der neue großzügige Aufenthaltsraum für die Näherinnen gezeigt. Hier stehen Qualität und das Wohl des Mitarbeiters im Vordergrund.

Gut zu wissen, dass der Babyschlafsack-Träumer unter diesen tollen Bedingungen gefertigt wird.

Ihre Jacqueline Parthum
Erfinderin des Babyschlafsack-Träumer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*